Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 11 - Rees - Bocholt

Kreis Rees-Bocholt trauert um Hans-Achim Peters

Ehemaliger Kreisvorsitzender verstorben

03.04.2017
02.05.2017
Hans-Achim Peters † - Foto: FVN
Hans-Achim Peters † - Foto: FVN -

Der Fußballverband Niederrhein trauert um seinen früheren Kreisvorsitzenden

Hans-Achim Peters

* 07. Februar 1939 † 26. März 2017

Mit tiefer Trauer hat der Fußballverband Niederrhein die Nachricht aufgenommen, dass der ehemalige Kreisvorsitzende Hans-Achim Peters im Alter von 78 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Hans-Achim Peters hat sich mehr als drei Jahrzehnte dem Jugend- und Seniorenfußball im Kreis Rees/Bocholt gewidmet. Er hat zwischen 1984 und 2011 das Bild des SV Vrasselt in unterschiedlichsten Positionen, beginnend als Geschäftsführer, geprägt. Besonders lag Ihm dabei der Jugendfußball seines Vereines am Herzen. Dort schätzte man seine Mentalität, bei Projekten kurzerhand selbst mit anzupacken und seine Erfahrung als erfahrenen Pädagogen.

Der Fußballverband Niederrhein trauert um sein Ehrenmitglied Hans-Achim Peters, der mit seinem Engagement und seinem Wirken einen prägenden Eindruck im FV Niederrhein hinterlassen hat. Wir werden ihn und seine Arbeit in dankbarer Erinnerung behalten. Seinen Angehörigen, insbesondere seiner Frau Helga gelten unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme.

Die Trauerfeier und Beisetzung finden im engsten Familienkreis statt.



Peter Frymuth
Präsident
stellvertretend für den gesamten FV Niederrhein