Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 11 - Rees - Bocholt

Neuer Lehrgang für Schiedrichterteams

Samstag, 28.1.2017 um 9:30 Uhr in der Hansa Sporthalle Emmerich

12.01.2017
Lehrgang

Der nächste Lehrgang im Kreis Rees/Bocholt für Spielleitungen mit Assistenten findet am Samstag, 28.1.2017 in der Hansa Sporthalle in Emmerich statt. Der Lehrgang startet pünktlich um 9:30 Uhr. Die Sporthalle steht uns dann bis ca. 14:00 Uhr zur Verfügung.

Durch die großzügige Räumlichkeit in einer Sporthalle wird die praktische Übung sicher einen großen Teil des Lehrgangs einnehmen. Für Oberliga-, Landesligaschiedsrichter mit den dort eingesetzten Assistenten ist die Teilnahme Pflicht. Dies gilt auch für alle Schiedsrichter mit Spielleitungen in denen Teams eingesetzt werden. Selbstverständlich können auch weitere interessierte Schiedsrichter teilnehmen. Hierbei sollte es sich aber um Schiedsrichter handeln, für die in absehbarer Zeit ein entsprechender Einsatz in Frage kommen könnte.

Fragen hierzu können an den Lehrgangsleiter Lehrwart Dominik Hoffmann gerichtet werden.

 

 

Norbert Brunnstein 

KSO Kreis Rees/Bocholt