Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 11 - Rees - Bocholt

Gruppeneinteilung der Senioren steht

Saison 2015/16 startet am 16. August

29.06.2015
09.07.2015
Wolfgang jades Vorsitzender des FVN-Fußballausschuss
Wolfgang jades Vorsitzender des FVN-Fußballausschuss - Foto: FVN

Eine schwierige Aufgabe hatten Wolfgang Jades und seine Mitstreiter im FVN-Fußballausschuss zu bewältigen, galt es doch die Verbandsspielklassen um eine Landesliga und eine Bezirksligagruppe zu reduzieren.
Am gestrigen Abend einigte man sich dann auf die Einteilung, die Sie HIER einsehen können. „Dass dabei vereinzelte Härtefälle nicht zu vermeiden sind und natürlich auch die Fahrtstrecken länger werden, lässt sich nicht verhindern“ weiß der Fußballchef des Niederrheins zu berichten. Im Sinne eines qualitativ verbesserten Spielbetriebs ist man sich aber sicher, eine vernünftige Lösung gefunden zu haben, auch, wenn um die ein oder andere Zuordnung kräftig gerungen wurde.

Die Gruppeneinteilung ist nunmehr verbindlich und nicht anfechtbar!